#fuckcorona - Wie wir euch die Quarantäne versüßen

Hätte uns Anfang des Jahres jemand gefragt, welche Schwierigkeiten das Geschäftsjahr 2020 für uns bereithält, hätten wir bestimmt einige Ideen gehabt. Nicht aber, dass ein Virus die Welt fest im Griff hat und für drastische Auswirkungen in allen Lebensbereichen sorgt.

Anstatt in eine Schockstarre zu fallen, müssen kleine Unternehmen erfinderisch werden, denn es bringt nichts, den Kopf in den Sand zu stecken. Trotz aller Schwierigkeiten, die das Coronavirus mit sich bringt, nutzen wir die Zeit, kreative Konzepte zu entwickeln.

 

Die naschlabor-Candycrew hat einen Corona-Maßnahmenplan entwickelt, um allen Naschkatzen die Zeit während der Krise zu versüßen:

1) Hamstern Next Level: Ab sofort gibt es ab einem Bestellwert von 20€ im naschlabor Onlineshop eine Rolle Klopapier gratis zu jeder Bestellung. Bestes dreilagiges Wertpapier für dich!

2) Im Online-Shop findest du zwei verschieden große Corona-Bundles zu einem unschlagbaren Angebotspreis. Genau das Richtige, um die aktuelle Krise gut zu überstehen. Mit dem Survival-Kit wird die Quarantäne zum Kinderspiel. Die Bärchen versüßen einem die Zeit zuhause so sehr, dass man die sozialen Kontakte gar nicht vermissen wird. Getreu dem Motto: Je weniger Besuch du bekommst, desto mehr bleibt am Ende für dich übrig!

3) Du willst einer Freundin eine Nasch-Reserve senden? Dein Bruder benötigt dringend Quarantäne-Nervenfutter? Kein Problem! Bei uns besteht die Möglichkeit, dass du an Freunde in Quarantäne ein Paket direkt nach Hause schicken lassen kannst. Einfach beim Bestellabschluss die gewünschte Lieferanschrift anpassen. Das Beste: Sende eine Grußbotschaft mit deiner Bestellung direkt in deinem Paket mit. Schicke dafür deinen Wunschtext nach deiner Bestellung per Mail an info@naschlabor.de.

4) Wir machen uns zusammen mit anderen kleinen Unternehmen stark: „Frankfurt gibt dir“. Die Aktion unterstützt lokale Start-ups, Geschäfte und Läden beim Überbrücken der Krise, indem über diese Seite Produkte vieler Unternehmen wie das naschlabor bestellt und im Raum Frankfurt kostenlos geliefert werden können. Wer bis 16 Uhr bestellt, erhält seine Lieferung noch bis 20 Uhr am gleichen Tag.

5) Unternehmer aufgepasst: Schicke deinen Mitarbeitern eine Portion Motivation ins Homeoffice, um „Dankeschön“ für ihren Arbeitseinsatz zu sagen oder für Nervenfutter zu sorgen. Natürlich können die Survival-Boxen direkt zu den Mitarbeitern nach Hause geschickt werden. Schaue dir die beiden Corona Homeoffice-Geschenkboxen an. Ist dir das nicht individuell genug, findet Survival-Experte Denis (Kontakt: d.machado@naschlabor.de) eine Lösung für dich.

 

Die Candycrew im naschlabor lässt auch in schwierigen Zeiten niemanden alleine. Wir freuen uns über jede Bestellung mehr denn je und sind guter Dinge, dass wir die Krise zusammen überstehen können.

#supportyourlocal