Geschenkidee zum Muttertag

3. Mai 2018

Danke Mutti!

 

Jeden Tag, den wir leben, haben wir unserer Mutter zu verdanken, denn sie hat uns das Licht der Welt geschenkt. Doch nicht nur dafür sind wir ihr dankbar. Sie tut so viel für uns, oft auch nur Kleinigkeiten, die uns allerdings den Alltag erleichtern und ihn verschönern. Einfach mal danke sagen und Mutti eine Freude machen! Am 13. Mai ist Muttertag und wir haben ein ausgefallenes Muttertagsgeschenk für euch, unser Bügelglas I Love You mit einer passenden Muttertagskarte.

In unserer neuen Kategorie findest du weitere Geschenkideen.

Du fragst dich, wie dein originelles Muttertagsgeschenk noch eine persönliche Note bekommen kann? Kein Problem! Wir zeigen dir wie du mit wenigen Handgriffen dein persönliches Muttertagsgeschenk auf die Schnelle noch besser machen kannst.

Das Wichtigste für das perfekte Geschenk ist immer die richtige Verpackung. Farblich aufeinander abgestimmt mit passenden Schleifchen liegst du genau richtig. Kreativität ist das Stichwort.