Entdecke jetzt unsere Frühlingsangebote und spare 20% mit dem Code: Naschen20

Neues Design und neuer Shop – das naschlabor erstrahlt im neuen Glanz

Die letzten Jahre hat sich einiges im naschlabor verändert. Angefangen mit dem mischlabor und unserem Onlineshop erfreute sich unser Konzept steigender Beliebtheit. In unserem naschcafé haben wir dann das erste Mal unsere Produkte vor Ort verkauft und live präsentiert. Neben Kaffee und Kuchen gab es unsere Gläser und Dosen mit Fruchtgummis direkt zum Mitnehmen. Währenddessen stieg unsere Zusammenarbeit mit verschiedenen Einzelhändlern. Bald reichte unser Platz im Café nicht mehr aus, so kam es zum Umzug in die naschfabrik.

Da wir nun deutschlandweit immer mehr Einzelhandelskunden für uns gewinnen konnten, und unsere Produkte immer bekannter wurden, entstand der Wunsch nach einer weiteren Veränderung. 2017 war es dann soweit, ein neues Design musste her. Wir wollten unseren Produkten eine einheitliche Linie verleihen, der Wiedererkennungswert war uns sehr wichtig. Farbenfroh, verspielt, hochwertig und modern, Eigenschaften die das naschlabor und unsere Produkte am besten beschreiben. Neben dem neuen Design entwickelten wir natürlich auch neue Produkte, vor allem die saisonalen Geschenkideen lagen uns am Herzen. Weihnachten 2017 präsentierten wir dann unsere erste Weihnachtskollektion mit 12 neuen Produkten.

Um die klare Linie weiterhin durchzusetzen, wurde Anfang 2018 auch unser Onlineshop angepasst. Eine klare Linie und ein modernes Layout stehen auch hier im Vordergrund. Natürlich könnt ihr weiterhin eure eigenen Fruchtgummi-Mischungen kreieren.

Valentinstagsgeschenke

Der Erfolg der ersten saisonalen Produkte brachte uns dazu, weitere Produktkollektionen zu entwickeln. Passend zum Valentinstag findet ihr unsere Love-Produkte in unserem Shop. „Von Herzen“, „Just Love“ oder „Lieblingsmensch“ sind die perfekten Valentinstagsgeschenke für deinen Freund oder deine Freundin. Aber nicht nur das, zum Muttertag oder Geburtstag deiner Liebsten eignen sich die süßen Kreationen genauso gut. Unsere hochwertigen und ausgefallenen Valentinstagsgeschenke bringen garantiert jedes Naschkatzen-Herz zum Schmelzen.

Wir hoffen, euch gefällt unser neuer Shop. Seid gespannt, welche weiteren Geschenkideen 2018 auf euch warten. Bei Facebook und Instagram seid ihr immer auf dem Laufenden.