Popup-Lädchen begrüßt regionale Produkte | Naschlabor

Popup-Lädchen begrüßt regionale Produkte

In unserem Popup-Lädchen am Marktplatz in Groß-Umstadt wollen wir unseren Gästen neben unseren süßen Geschenken hochwertige Produkte aus der Region bieten. Deswegen haben wir uns einige Kooperationspartner gesucht, um ein vielfältiges Sortiment aufzustellen.

GUDE
Ein kleines Stück Hessen – ob das hellgoldene Pils oder die klaren Schnapsgläser. Die junge Biermarke bringt neben Getränken auch andere Produkte mit, die definitiv GUDE Laune bereiten. Auf jeden Fall wird immer ein frisches und vollmundiges GUDE-Bier bei uns kalt stehen!
www.gude-stoff.de

Bantschow und Bantschow
Das Familienunternehmen hat sich einen Namen gemacht: Mit Handarbeit und Leidenschaft sorgt das Catering-Unternehmen seit 2011 für viele zufriedene Gäste. In unserem Lädchen werden feinste Spezialitäten von Chefkoch Ben Bantschow zu finden sein. Unter anderem werden verschiedene Salze und Öle einen Platz in den neuen Regalen am Marktplatz finden.
http://bantschowundbantschow.de/
www.benappetit.de

Erdbeerhof Münch
Viele Generationen Landwirtschaft und Tradition stecken im Erdbeerhof Münch. Die Vielfältigkeit des Bauernhofes geht von Heidel- und Himbeeren, über Erdbeeren bis zum Spargel. Blumen zum Selbstschneiden und ein Maislabyrinth über den Sommer, der Familienbetrieb zieht bei allen Projekten an einem Strang. Freut euch auf zwei Sorten feinperligen Sekt im naschlabor Popup Lädchen - geschmackvoll und intensiv.
www.erdbeerhof-muench.de

Gasthaus zur Goldenen Krone
Bodenständige deutsche Küche trifft auf internationale Akzente. Als direkter Nachbar am Umstädter Marktplatz haben wir das Gasthaus zur Goldenen Krone neben uns und wir freuen uns schon jetzt auf die Gastfreudnlichkeit. Bei verschiedenen Veranstaltungen, wie zum Beispiel der Eröffnungsparty, wird das Gasthaus uns kulinarisch verwöhnen.
www.krone-umstadt.de

Natürlich versuchen wir unseren Gästen immer wieder neue Produkte zu präsentieren, daher behalten wir uns die Ankündigung einiger Überraschungen und Spezialitäten noch vor!