Entdecke jetzt unsere Frühlingsangebote und spare 20% mit dem Code: Naschen20
Weihnachtsgeschenk

So kommst du entspannt durch den Advent

Sorgenfrei bis Heiligabend - Ein Paket für die Weihnachtszeit

Alle Jahre wieder kommt das Vorhaben, die vorweihnachtliche Zeit zu genießen und durch eine entspannte Adventszeit uns nicht von Pflichtterminen und Aufgaben untergraben zu lassen. Der Trubel um die geschäftige Vorweihnachtszeit ist aber jedes Jahr der gleiche: Weihnachtsfeier in der Firma und im Sportverein, die Wohnung dekorieren, Plätzchen backen und dann auch noch Geschenke besorgen. Die Liste ist lang und die Adventszeit dann meistens doch zu kurz, um alle Erledigungen entspannt zu schaffen. Anstatt sich auf den Kern von Weihnachten zu konzentrieren, sind die besinnlichen Tage oft von Stress und Hektik geprägt.


Um dir einen entspannteren Advent zu ermöglichen, haben wir für dich ein großartige Auswahl an Weihnachts Produkten zusammengestellt, mit dem du sorgenfrei durch die Vorweihnachtszeit kommst. Vielleicht bist du bei Freunden zum Adventsmenü eingeladen und brauchst noch ein weihnachtliches Mitbringsel. Oder eine Freundin, die du lange nicht mehr gesehen hast, kommt dich besuchen, um ein paar schöne Wintertage mit dir zu verbringen. Viele Menschen um dich drumherum sind das ganze Jahr für dich da und zu Weihnachten ist die optimale Zeit, um sich einmal zu bedanken. In unserem Paket findest du alle unsere Weihnachtsprodukte, die du als kleine Aufmerksamkeit in der Adventszeit verschenken kannst.


Wir wünschen dir eine entspannte Adventszeit!