Entdecke jetzt unsere Frühlingsangebote und spare 20% mit dem Code: Naschen20
Candybar Hochzeit

TrauDich! – Deutschlands größte Hochzeitsmesse in Frankfurt

Am Wochenende ist es wieder so weit, Deutschlands größte Hochzeitsmesse öffnet ihre Türen im schönen Frankfurt. Am 21. und 22. Januar bietet die Messe die Gelegenheit, das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung live zu erleben.

Von A(ntrag) bis Z(ermonie)

Die Hochzeitsmesse bietet die perfekte Gelegenheit alles Rund um den wichtigsten Tag im Leben herauszufinden. Die Rund 5000 Aussteller zeigen alles, was zu einer gelungenen Hochzeit gehört: Ob zum Beispiel Trauringe, Brautkleid, Dekoration, Torte, Caterer oder Gastgeschenke – es wird nichts ausgelassen. Als Besucher kann man sich einen guten Überblick verschaffen, welche regionalen Anbieter, welches Angebot parat haben.

Wie man weiß, hat jede Frau schon jahrelang vorher ihr Traumkleid im Kopf und weiß genau, wie die Hochzeitstorte aussehen soll ;) Es finden während des Events mehrere Modenschauen statt, so kann die Braut in spe sehen, in welchem Laden die passenden Kleider verkauft werden. Auf der Messe kann auch gleich der Termin für die Anprobe vereinbart werden. Zielstrebig kann hier jeder Punkt der eigenen Liste abgearbeitet werden.

Natürlich gibt es auch die unter euch, die noch keine genaue Vorstellung haben und bei denen die Hochzeit (noch) nicht genau durchgeplant ist. Kein Problem, die TrauDich!-Messe bietet die Chance erste Eindrücke zu sammeln und zu überlegen, was am besten zu einem passt. Es finden auch verschiedene Vorträge statt, zum Beispiel zum Thema kirchliche Trauung oder auch zum Thema Ehevertrag. Nach dem Besuch ist man bestens informiert und kann mit der Planung beginnen.

Candybar und Hochzeitsessen – naschlabor und bantschow&bantschow

Dieses Jahr haben wir zusammen mit unseren Freunden von bantschow&bantschow einen Stand vorbereitet. Gerne könnt ihr uns alle Fragen zum Thema Candybar und Gastgeschenke stellen und euch ein Bild machen, wie eure eigene Candybar aussehen könnte. Ihr findet uns in Halle 1.2, Stand J04. Kommt vorbei und sagt hallo – wir freuen uns auf euch!