Entdecke unsere Geschenke für jeden Anlass und überrasche Deine Liebsten

Unser spannender Umzug in die Ziegelhüttenstraße

Wie ihr bereits mitbekommen habt, ist unser naschcafé in Babenhausen seit Ende 2016 leider geschlossen. Doch kein Grund traurig zu sein, denn das naschlabor wächst - deshalb der Umzug in die naschfabrik.

Das naschcafé wird zur naschfabrik

Schnell wurde klar, unser kleines aber feines naschcafé reicht nicht mehr aus. Wir brauchten mehr Platz! Büro, Lager und die Produktion mussten unter ein Dach gebracht werden. So fanden wir nach langer Suche ein geeignetes Gebäude, in dem wir alles unterbringen konnten. Dank unseren vielen fleißigen Helfern und durch viel Eigeninitiative wurde unser Traum dann Wirklichkeit. Nach tagelangem Umbau und viel Schweiß, haben wir es endlich geschafft in die naschfabrik umzuziehen. Der Umzug wurde natürlich standesgemäß gefeiert – unsere legendäre Team-Weihnachtsfeier war die perfekte Belohnung für die harte Arbeit. Doch das ist nicht alles. Neues Jahr, neues Glück. Erfreulicherweise können wir auch 2017 immerzu neue, motivierte Mitarbeiter in unserem verrückten aber doch liebevollen Team begrüßen. So schaffen wir es auch weiterhin die täglich wachsenden Paketberge nach Deutschland, Österreich und die Schweiz zu versenden – der Postbote freut sich. :)

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Traum der bunten Süßigkeitenwelt auf eine so positive Entwicklung zurückblicken können. Wir sind gespannt, was uns in den nächsten Monaten und Jahren noch erwarten wird.

Kommt uns gerne in der Naschfabrik besuchen!

Eure Gummibärenbande