Candy Bar - das perfekte Gastgeschenk für Deine Hochzeit

Candy Bar

 

Eine nostalgische Bonbonniere mit pastellfarbenen Bonbons gefüllt, Vintage-Etageren auf denen es sich luftig-lockere Schaumzückerchen bequem machen, filigrane Tortenglocken unter denen sich süße Eiswaffeln verstecken – hinzu kommen farbig abgestimmte Bänder, die sich um die Gefäße winden und prachtvoll entfaltete Pom-Poms, die das süße Spektakel von oben beobachten. 

Du hast gerade die Candy Bar für Deinen schönsten Tag des Lebens bildhaft vor Augen?

Dabei war dies nur ein kleiner Einblick in unsere Candybar-Ideenwelt, die noch weitere charmante Inszenierungen zu bieten hat.

Stelle Dir hier – ganz nach Deinen eigenen Vorstellungen – den Naschtisch für Deine Hochzeitsparty, Dein Firmenevent oder vielleicht für das nächste Klassentreffen zusammen.

Wir freuen uns auf Deine Ideen und möchten gerne zusammen mit Dir in die gute alte Welt der Tante-Emma-Läden und Petticoats eintauchen.


Du möchtest Deine Hochzeitsgäste mit einem süßen Gastgeschenk überraschen? Dann ist die Candy Bar aus unserem naschlabor genau die richtige Geschenkidee. Doch was ist eine Candy Bar überhaupt? Die Candy Bar ist DER aktuelle Hochzeitstrend in Deutschland. Ursprünglich aus den USA kommend, erobern Candy Bars mittlerweile auch bei uns immer mehr Hochzeitsfeiern - und auch andere Events.

Eine Candy Bar ist ein kunstvoll und sehr individuell arrangiertes Süßigkeitenbuffet, das Deine Hochzeitsgäste nicht nur zur süßen Selbstbedienung verführen wird. Der leckere Traum aus Tausend und einer Süßigkeit bildet gleichzeitig einen absoluten Höhepunkt Deiner Hochzeitsdeko.

Hier klicken und Dein persönliches ANGEBOT anfordern!


Die naschlabor Candy Bar Optionen


Candy Bar Verleih

Do-it-Yourself Candy Bar

Candy Bar Full-Service


5 Gute Gründe für eine Candy Bar für Deine Hochzeit

✔ Eine Candy Bar ist ein Highlight für Deine Hochzeitsdeko

Nicht nur kulinarisch ist die Candy Bar ein Hingucker - auch optisch ist sie ein toller Beitrag für Deine Hochzeitsdekoration. Wir sorgen für eine charmante Inszenierung – egal ob dekorative Gefäße, farbenfrohe Bänder, Girlanden oder Pom-Poms. Deine Candy Bar wird garantiert zum Eyecatcher Deiner Hochzeitsdeko!

✔ Eine Candy Bar ist ein Geschenk für ALLE Hochzeitsgäste

Wer liebt keine Süßigkeiten? Mit einer Candy Bar begeisterst Du bestimmt 99% Deiner Gäste. Welches andere Gastgeschenk könnte das noch von sich behaupten?

✔ Deine Candy Bar kreieren wir individuell nach Deinem Geschmack

Geschmacksintensive Fruchtgummis, Schaumzucker-Spezialitäten oder Nostalgie-Bonbons – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Selbstverständlich richten wir uns bei der Zusammenstellung Deiner Candy Bar immer nach Deinen persönlichen Vorlieben.

✔ Candy Bar vom naschlabor: die einzige mit echtem naschlabor-Service

Auf- und Abbau? Wir erledigen das für Dich. Anlieferung, Auf- und Abbau im Rhein-Main-Gebiet gehören mit zu unserem einzigartigen Candy-Bar-Service.


Wir können mehr! Candy Bar Erweiterungen

Candyglas, Candytüte oder Candycard – überrasche Deine Hochzeitsgäste mit weiteren individuellen Gastgeschenken. Wirf mal einen Blick in unser Hochzeitslabor, wähle Deinen Wunschmix und gestalte Dein ganz individuelles Etikett. Und fertig ist das perfekte Gastgeschenk.

Hier klicken und Dein persönliches ANGEBOT anfordern!


Fragen und Antworten

Was kostet eine Candy Bar?

Da wir unsere süße Verführung immer ganz individuell nach Deinen Wünschen und Vorlieben zusammenstellen, lässt sich hier kein pauschaler Preis für eine Candy Bar nennen. Am einfachsten ist es, Du rufst uns an oder schreibst uns hier eine Nachricht. Du erhältst dann innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung oder ein individuelles Angebot von uns.

P.S.: Unsere Candy Bar ist bereits ab 3,00 Euro p.P. erhältlich.

In welchem Umkreis liefert das naschlabor Deine Candy Bar aus?

Wir versorgen Hochzeiten im gesamten Rhein-Main, Rhein-Neckar und Main-Taunus-Gebiet, insbesondere: Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Heidelberg, Mannheim, aber auch Aschaffenburg, ….

Deine naschlabor Candy Bar mit Cupcakes, Cakepops und co.?

Selbstverständlich können wir Deine Candy Bar auch mit Cupcakes o.ä. ausstatten. Hierfür arbeiten wir mit erfahrenen Konditoren der Region zusammen.

Ist es auch möglich nur die Fruchtgummis und die Hochzeitsdeko zu erhalten?

Gerne könnt Ihr uns in unserem naschcafé in Babenhausen besuchen und dort die für Euch passende Deko und Fruchtgummis aussuchen.

 

Kontakt

Hast Du Fragen zu oder Anregungen zu unserem Candy-Bar-Service? Dann kontaktiere uns gerne entweder über unser Kontaktformular, per Mail unter info@naschlabor.de oder per Telefon unter +49 (0)6073-7255764
.

Wir freuen uns auf Dich!