Swipe to the left

Februar 2017

Das Einhorn ist los

By Ines Schramm 9 months ago 440 Views No comments

Ein berühmtes Fabelwesen

Es glitzert, es ist flauschig, ich muss es haben! Spätestens jetzt hat uns das Einhorn-Fieber erreicht. Überall begegnen uns diverse Einhorn-Geschenkideen, ob Plüschtiere oder Pullover, Tassen oder Figuren, das Einhorn ist nicht mehr wegzudenken. Unsere Kindheitsträume werden endlich wahr, endlich ist das Einhorn in unseren Alltag integriert und wir können gar nicht mehr aufhören ständig neue Einhorn-Dinge zu kaufen.

Ein Einhorn in Babenhausen

Einhörner lassen nicht nur Kinderherzen höher schlagen, auch uns begeistern die süßen Fabelwesen. Es war schnell klar: Das Einhorn gehört ins naschlabor! Was passt besser zu zuckersüßen, bunten Süßigkeiten als ein flauschiges, niedliches Einhorn? Wir haben es geschafft, ein Einhorn nach Babenhausen zu locken, um uns bei unserer Idee zu unterstützen. Es konnte es kaum erwarten in unsere naschfabrik zu kommen, denn wer sagt schon nein zu Süßigkeiten? Nachdem das Einhorn all unsere Süßigkeiten probiert hatte, stand der Favorit fest, und es konnte mit dickem Bauch und guter Laune ins Regenbogenland zurückkehren. Überzeug dich selbst von unseren leckeren Marshmallows im Einhorn-Design und lass dich von der Magie verzaubern. Die pastellfarbenen, fluffigen Marshmallows erinnern dich garantiert an Regenbögen und Sternenstaub. Das Produkt findest du hier.

Einhorn-Wette bei HR3

In der Kate Menzyk Show bei HR3 sucht Kate bis Rosenmontag 39 Einhorn-Gegenstände. In ihrer Wette mit Kollege Kaempfert bittet sie darum unterschiedliche Einhorn-Gegenstände an die Redaktion zu schicken. Schafft sie es, genug Gegenstände zu sammeln, muss ihr Kollege an Fasching ein Einhorn-Kostüm tragen. Natürlich haben wir Kate unterstützt und ihr unsere leckeren Marshmallows geschickt. Im Moment fehlen noch 9 Gegenstände, ihre Chancen stehen also gut ;) Wir freuen uns schon auf das Kostüm. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, bekommt ihr hier alle Infos:
http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=96496&key=standard_document_63493930 Außerdem könnt ihr hier auch alle bereits eingesendet Gegenstände bewundern (auch unsere Marshmallows).