Swipe to the left

Candy Bars in Hülle und Fülle

Candy Bars in Hülle und Fülle
By Ines Schramm 22 days ago 224 Views No comments

It´s Wedding Time

Sommer 2017 – Die diesjährige Hochzeitssaison hat längst begonnen und wir freuen uns, dass wir vom naschlabor, bereits mehrere Hochzeiten mit unseren Candybars versüßen durften.

Vor drei Wochen feierten wir eine ganz besondere Hochzeit, die von unseren Mitgründern Laura und Denis. Die beiden haben sich nun auch das Ja-Wort gegeben und sind jetzt offiziell Mann und Frau. Der Tag war wunderschön und unvergesslich. Die Feier konnte nicht besser laufen, und was durfte natürlich nicht fehlen? Genau, eine Candybar. Was wäre eine naschlabor Hochzeit ohne eine naschlabor Candybar? Die Erwartungen der Gäste wurden somit erfüllt und jeder konnte seinen Heißhunger auf die geliebten Fruchtgummis stillen.

Candybars in Hülle und Fülle

Dieses Jahr durften wir bereits mehrere Brautpaare mit unseren süßen Köstlichkeiten verzaubern. Das naschlabor bietet unter anderem auch den Full-Service an. Wir kümmern uns um den kompletten Aufbau und das Dekorieren deiner individuellen Candybar und bauen diese selbstverständlich wieder ab. Das einzige was du selbst dafür tun musst: Ein individuelles Angebot anfordern, Süßigkeiten auswählen und an der Feier fleißig naschen!

Auf den Fotos seht ihr, wie individuell und einzigartig jede Candybar aussieht. Die Dekoration und das Farbkonzept werden immer an die Gegebenheiten angepasst. Selbst dem genauen Standort sind keine Grenzen gesetzt, sogar ein Kamin bietet Platz für den süßen Nachtisch. Unser Repertoire reicht von klassisch bis vintage über verspielt bis geradlinig. Unser Candybar-Team erfüllt jeden Wunsch und kreiert mit vollem Einsatz den zuckersüßen Candybar-Traum. Da Geschmäcker bekannterweise verschieden sind, habt ihr die Möglichkeit selbst über die Auswahl an Fruchtgummis und Marshmallows zu entscheiden. Vielleicht lieber sauer? Oder darf es auch scharf sein? Für jeden Geschmack ist was dabei. Bio, veggie, vegan, laktosefrei, auch dafür findet ihr bei uns die passenden Fruchtgummis, um alle Gäste glücklich zu machen. Steht das Farbkonzept klar im Vordergrund, können auch die Fruchtgummis in einer Farblinie gewählt werden, um das Gesamtbild abzurunden.

Seid ihr neugierig geworden? Wollt auch ihr für eure Hochzeitsgäste eine süße Überraschung parat haben? Dann sichert euch jetzt euer individuelles, unverbindliches Angebot. Wir beraten euch gerne. Hier findet ihr weitere Infos zu unseren Candybar-Angeboten.

P.S. Eine Candybar macht sich genauso gut auf Geburtstags- oder Firmenfeiern. Probiert es selbst aus.