Swipe to the left

Hochzeits-Beratungstag – Candy Bar und Gastgeschenke

Hochzeits-Beratungstag – Candy Bar und Gastgeschenke
By Jakob Stoffel 2 years ago 1380 Views No comments

naschlabor – Gastgeschenke und Candy Bar

Hochzeitsmesse – schlauer, nicht wirklich?!

Dass man als Besucher von Hochzeitsmessen von aufregenden Eindrücken, guten Ideen und Flyern erschlagen wird, wissen nach dessen Besuch nicht nur die Männer, sondern meist auch die Frauen. Dies möchten wir gerne ändern und veranstalten aus diesem Grund in unserem neueröffneten naschcafé in Babenhausen die ersten Hochzeits-Beratungstage rund um die Themen Hochzeits Gastgeschenke und Candy Bar.

naschcafé wird Anlaufpunkt für Hochzeitspaare der Region

Die Hochzeitsmessen in Mannheim, Darmstadt und Frankfurt werden von bis zu 10.000 Hochzeitspaaren und Trauzeugen/innen besucht. Leider bleibt uns da nicht die Zeit, mit jedem ein intensives Beratungsgespräch bezüglich seiner personalisierten Gastgeschenke oder seiner Candy Bar zu führen – dies möchten wir ändern. Da wir leider noch nicht in der Lage sind die Messe Frankfurt für uns allein zu mieten, dachten wir uns, es einfach in eine ähnliche Location, unser naschcafé in Babenhausen zu verlegen.

Am 12. März und 2. April 2016 veranstalten wir daher die ersten naschlabor Hochzeits-Beratungstage. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns an diesen Tagen intensiv und individuell mit Euch und Euren Begleitern auszutauschen. Wir freuen uns darauf Eure Wünsche und Vorstellungen zu Euren individuellen Gastgeschenken und Candy Bars bei einem Glas Sekt und ein paar Häppchen zu besprechen.

Zu diesem Event laden wir alle zukünftigen Hochzeitspaare, gerne auch in Begleitung der Trauzeugen oder der Eltern ein.

Noch kein Termin? Dann schreib unserer Laura einfach eine kurze Mail (l.bastillo@naschlabor.de) mit dem Datum und deiner Wunschuhrzeit.

Mit süßen Grüßen

Euer naschlabor Team

nascht euch glücklich!

Dein Weg zu uns ins naschcafé!