UNSER TEAM


Lerne uns, unser Team und unsere Philosophie genauer kennen und erhalte einen Blick hinter die Kulissen des naschlabors. Was als kleines Startup mit 5 Freunden begann ist heute ein junges Unternehmen mit vielen Fleißigen Helferinnen und Helfern.

Wer steckt dahinter?

Die naschlabor-Gründer stellen sich vor :
Gegründet wurde unser naschlabor im Jahre 2013, damals von Laura, Denis und Hendrik. Wir starteten ganz klein im Keller von Denis Eltern, mit dem Traum vor Augen, unsere Produkte in ganz Deutschland bekannt zu machen und die Menschen mit unseren süßen Kleinigkeiten zu verzaubern. Schnell merkten wir, dass wir das Wachstum, das wir uns vorgenommen hatten, in dem Dreier-Team nicht weiter realisieren konnten und so wurden passende neue Partner gesucht. Im Jahre 2015 kamen daher Jakob und Can ins Team. Die beiden brachten, zum Einen ganz neue Denkimpulse und zum Anderen auch sehr viel Arbeitsleistung mit ein, sodass wir im Jahre 2015 zusätzlich noch das naschcafé eröffneten, das uns die Option zusätzlicher Lager- und Bürofläche eröffnete.

DIE GRÜNDER

DIE CANDYCREW

Werde auch du Teil der Candycrew!

Sieh dir jetzt unsere offenen Stellen an und bewirb dich.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung - auch initativ!

Zu den Jobs